Aufnahme

Bei uns im kath. Kindergarten Arche Noah werden Kinder von 3 Jahren bis zum Schuleintritt aufgenommen.

Kindern mit besonderem Förderbedarf können wir auch Einzelintegrationsplätze anbieten.

Die Anmeldung für den Kindergarten findet am Anfang des Kalenderjahres statt. Der genaue Termin wird dann rechtzeitig auf der Homepage unter "Aktuelles" und auch im Gemeindeblatt, sowie im Trostberger Tagblatt und der Wasserburger Zeitung bekanntgegeben.

Die Aufnahme findet hauptsächlich im September statt, sollten während des Kindergartenjahres Kindergartenplätze frei werden bzw. frei sein, können auch gerne zu einem späteren Zeitpunkt Kinder aufgenommen werden.

Bei Interesse sowie Fragen können Sie sich gerne telefonisch oder persönlich bei uns in der Arche melden.